Weissere Zähne in nur 1 Sitzung!

Philips macht es uns möglich, Ihnen in nur einer Sitzung weissere Zähne zu zaubern.

 

Bei herkömmlichen Bleachingmethoden werden die Zähne in mehrern Sitzungen oder durch zusätzliche häusliche Anwendung langsam aufgehellt. 

Eine bisher bei uns angewendete Methode, die den Patienten viel Geduld abverlangte.

Abgelöst wird nun die alte Methode durch das neuartige Bleaching, welches in einer Sitzung und nur in der Praxis angewendet wird.

 

Bei dieser Methode können wir ein stärkeres Bleachinggel anwenden. Dieses Gel wird durch das Licht einer LED-Lampe zusätzlich aktiviert und kann so hochdosiert an der Farbe ihrer Zähne arbeiten. 

 

In drei bis vier Bestrahlungseinheiten à 15 Minuten werden Zähne aufgehellt die z.B. durch Rauchen oder durch Medikamente "vergilbt" oder "vergraut" sind. Aber auch genetisch bedingte "gelbe Zähne" können mit der ZOOM! Methode aufgehellt werden.

 

Philips stellt die nachfolgenden Bilder zur Veranschaulichung zur Verfügung:

 

Mehr Informationen und weitere Bilder finden Sie unter folgendem Link:

http://www.zoom.philips.de/patienten/index.html


Anrufen

Anfahrt