Bleiben Sie auf dem Laufenden

Neues aus unserer Praxis

 

Seit September 2018 wird unser Praxisteam von unserer Zahnärztin Frau Steffi Gruner unterstützt und ab Ende 2020 von Zahnärztin Sina Kiszka.

 

Wir erweitern daher unsere Praxis für Sie und werden voraussichtlich im Herbst 2020 unter unserer Praxis eine ebenerdige Praxiserweiterung in dem ehemaligen „Ladyfit“ eröffnen.

 

Damit beheben wir auch das Manko der fehlenden Barrierefreiheit. Bald schon wird auch mit Kinderwagen und Gehhilfen der Weg zu uns leichter.

Aktuell warten wir auf die Zusage der Nutzungsänderung durch das Bauordnungsamt.

 

Wir freuen uns darauf, sie regelmäßig über den neusten Stand der Umbauarbeiten zu informieren.

 

Ihr Praxisteam

Update: 08.06.2020

 

So langsam nehmen die Pläne Gestalt an:

 

Die ersten Wände wurden gesetzt und jetzt folgen die Sanitär- und Elektroinstallationen in Decke und Wänden.

 

Update: 04.05.2020

 

Die Sanitär- und Elektroinstallationen in den Boden werden gerade abgeschlossen, so dass in der nächsten Woche der Estrich gegossen werden kann. Bis jetzt verläuft alles plangemäß und zeitgerecht.

 

 

Update: 10.03.2020

 

Unsere Rezeption wurde am vergangenen Wochenende in das Wartezimmer verlegt, da der Deckendurchbruch am 13.03 und 14.03.20 stattfinden wird.

Unser Wartebereich wurde daher vorübergehend verkleinert.

 

 

Update: 19.02.2020

 

Der geplante Deckendurchbruch zwischen den neuen Räumen und der Praxis im 1.Stock wird nun Anfang / Mitte März stattfinden.

Vorher wird bereits die rückwärtige Fensterfront erneuert.

 

 

Update: 28.01.2020

 

Seit dem 27.01.2020 stehen nun die Planung, sowie die Genehmigung für den Deckendurchbruch von der Praxis in die neuen Praxisräume.

 

Die nächsten Schritte sind nun das statische Prüfgutachten und die Erneuerung der rückwärtigen Fensterfront, wahrscheinlich Anfang März.

 

Gleichzeitig können wir nun die Planungen für Inneneinrichtung, Elektrik, Belüftung etc. intensivieren.

 

Update: 20.11.2019

 

Die Abrissarbeiten im alten Ladyfit Studio haben begonenn.

Für uns und unsere Nachbarn steigt die Lärmbelästigung in der nächsten Zeit leider vorübergehend deutlich an. Wir entschuldigen uns dafür ganz herzlich, können es aber leider nicht vermeiden.

 

 


Anrufen

Anfahrt